•     
  •   
Profil

Nach meinem Abschluss der HTL Hochbau in Rankweil arbeitete ich anfangs als bautechnische Zeichnerin in einem Architekturbüro.

Aufgrund meines Interesses an individuellen Wohnbedürfnissen und den kreativen Möglichkeiten im Bereich Innenarchitektur wechselte ich schließlich in ein exklusives Möbelhaus mit Innenarchitekturbüro. Die intensive Auseinandersetzung mit Licht, Farben, Materialien und individueller Einrichtung bei der Planung unterschiedlicher Projekte führten zu einem großen Erfahrungsschatz. Exklusive Privathäuser, gehobene Gastronomie, Privatbanken und Großraumbüros zählten zu meinen Aufgabenbereichen.

Auf der Suche nach eigenständiger Kreativität und um eine Brücke zu meiner privaten Leidenschaft „Farbe und Kunst“ zu bilden, entschloss ich mich für die Ausbildung zur Dipl. Farbgestalterin am Bau im „Haus der Farbe“ in Zürich. Nach dem erfolgreichen Abschluss und mit dem Schritt in die Selbstständigkeit kann ich nun alle meine Fähigkeiten optimal einsetzen und freue mich täglich auf neue Herausforderungen.